News

01.09.2017 -

„Es sind nicht die äußeren Umstände, die das Leben verändern,  sondern die inneren Veränderungen, die sich im Leben äußern.“
Wilma Thomalla (Deutsche Publizistin)

Nach der temporären Wiederaufnahme meiner Tätigkeit, konnte ich nach
Einführung von Pirmin Wallimann die operative Führung per 1. September 2017 abgeben.
Herzlichen Dank für die Geduld und das erneut geschenkte Vertrauen. - Rolf Bossart

 
12.07.2017 - Gratulation zum erfolgreichen Abschluss

Wir gratulieren unseren Lernenden und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.
Im zweiten Inserat kam Raphael Müller hinzu, da er seine LAP zu einem späteren Zeitpunkt abgeschlossen hat.

 
07.12.2016 - Lehrabschluss 2016

Wir gratulieren all unseren Lernenden recht herzlich zum erfolgreichen Abschluss.

 
31.03.2016 - Abschiedsabend von Rolf Bossart als CEO

Wir bedanken uns alle herzlich bei Rolf Bossart, für sein riesen Engagement. Neben dem Firmenaufbau hat er über 60 Lernende ausgebildet. VIELEN DANK!

 
03.03.2016 - Bossart + Partner, SDL und Zinctec

"Fürchte dich nicht vor langsamen Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand." - japanisches Sprichwort